News


Produktreduktion ab 1. April 2018

 

 

 

 

 

Wir werden kleiner!

Ab 01.04.2018 werden wir nur noch bestimmte Produkte anbieten. Wir fokussieren uns nur noch auf Krücken!


Besuch der Produktionsfirma in Litauen Juli 2017

 

 

 

Im Rahmen einer Geschäftsreise haben wir unsere Produktionsfirma in Litauen besucht. Wir haben einen Eindruck über Qualität, Arbeitsverhalten und Produktionsverfahren bekommen.

Die Firma ist mit etwa 40 Mitarbeiter ein kleines Familienunternehmen. Die Produktion und Verarbeitung wurde uns genau gezeigt und wir konnten uns ein Bild von allem machen. Es war eine tolle Begegnung und eine sehr schöne Reise. 

 

Wir freuen uns weiter über eine gute zusammenarbeit mit diesem Partner.


Sponsoring: Surselvas Street Food Festival 2017 in Rueun

Die Uniun da Giuventetgna Rueun organisiert dieses Jahr ein Street Food Festival in Rueun. Wir dürfen als Sponsor dabei sein und finanzieren das Web-Hosting und die Gestaltung der Homepage. 

 

Wir wünschen der UdG Rueun , den Standbetreibern und den Gästen ein tolles Fest!

 

Weiter Informationen:

www.ssff2017.ch



Coverbild beim Coucou-Magazin

Unsere farbigen Krücken haben es auf das Titelbild des Coucou-Magazins geschafft!

Für ein tolles Projekt wurden wir vom Fotografenteam  Daniele Kaehr und Maya Wipf angefragt, ob sie unsere Krücken ablichten dürfen. Die beiden haben unsere Krücken zu einem grossen Hingucker gemacht. Unsere Krücken leuchten fast auf dem Titelbild!

 

Vielen Dank an Daniele und Maya.

www.maïa.ch

www.dkaehr.ch

 

Instagram: @mayandaniele
Instagram: @mayandaniele

Sport-Medizintaschen

Ab September gibt es bei uns Medizintaschen für Sportvereine. Diese können leer oder gefüllt bei uns bezogen werden. Wenn Sie eine gefüllte Tasche kaufen, bieten wir ein SORGLOS-PAKET an. Für mehr Informationen... 

 



Sponsoring US Rueun

Wir freuen uns sehr, dass wir den Fussballverein US Rueun unterstützen und als Sponsor begleiten können. Unser Team hofft auf weitere gute Zusammenarbeit mit der USR.

 

Wir wünschen dem Verein einen guten Start in die neue Saison und keine Blessuren und Verletzungen. 



Krücken in gelb oder pink

Die neuen Krücken sind angekommen. 

Bei uns gibt es nicht einfach nur konventionelles Blau/Grau sondern entweder Schwarz/Gelb oder Schwarz/Pink. Die Wahl der Farbe erfolgt nach Geschmack.

 

Die Krücken sind in Deutschland hergestellt und bieten absolut hochwertige Verarbeitung sowie Qualität. Sie werden vom Hersteller als "Silent Krücken" vorgestellt, da diese Krücken sich perfekt in der Länge einstellen und richten lassen.

 

Die Krücken sind ab sofort verfügbar. Weiteres unter Products